top of page

«Immer, wenn ich auf mein Bauchgefühl höre,                          lande ich in der Küche.» Unbekannt

Dieser Spruch könnte von mir sein ;-)

DAS IST DER "CHUCHI TIGER"

Mit Humor kocht man(n) besser :-)

ÜBER MICH

Daniel Gerber

Koch war als Kind mein Traumberuf. Nach der Kochlehre arbeitete ich mehrere Jahre in renommierten Betrieben der Schweiz und im Ausland. Die letzten Jahren und bis Heute war ich in diversen Kirchen berufstätig. Das Kochen blieb mein liebstes Hobby und kreativer Ausgleich. Gerne teile ich meine Passion fürs Kochen, Grillieren und Barbecuen mit anderen. Meine Frau Rahel und ich unterstützen dich gerne, damit du deine kulinarische Kreativität weiter entwickeln kannst. Wir freuen uns auf dich.

Einige meiner beruflichen Stationen als Koch
  • Hotel Quellenhof***** (Bad Ragaz)

  • Hotel Euler***** (Basel)

  • Hotel Bellevue Palace***** (Bern)

  • Burlingame Country Club (Privater Golfclub, Kalifornien)

  • Stucki Bruderholz, 19 Punkte Gault&Millau (Basel)

Rahel Gastgeberin_edited.jpg
bottom of page