top of page

Das gemeinsame kulinarische Erlebnis

Vielleicht willst du mal mit deinem Team oder deinen Freunden einen besonderen Event erleben? Ich habe Kontakt zu Besitzern von Eventräumen, die sich für kleinere und grössere Gruppen eignen. Weil diese Lokalitäten begehrt sind, ist die rechtzeitige Reservation entscheidend. Besonders an einem Freitag oder Samstag sind sie oft im Voraus reserviert. Da ich diese Events nebenberuflich anbiete, bin ich dankbar für eine gute Planung.

Solche Events sind ideal für Teams ab 10 bis ca. 40 Personen. Der Preis berechnet sich nach dem Mietpreis des Eventlokals und den Warenkosten des Menüs. Wollt ihr thailändische-, französische - oder indische Spezialitäten zubereiten?  Oder wie wäre es mit einem Tapas- oder einem Pasta-Kurs? Zusammen Kochen macht Spass und das gemeinsame geniessen des Essens in gemütlicher Runde ist jeweils die Krönung des Events.

Allgemeine Infos:

  • Teilnehmerzahl: 10 – ca. 20 Personen (Location in Bischofszell, TG)

  • Teilnehmerzahl: 20 - ca. 40 Personen (Location in der Region)

  • Preis pro Person: Ab CHF 109.-

  • Folgendes ist im Preis inbegriffen: Die Miete des Lokals. Ein zum Menu passender Apéro inkl. einem Glas (Schaum-) Wein. Der Kochevent mit dem Essen, Abwasch und Reinigung, Rezepte als pdf.

  • Je nach Menu-Wünschen (z.B. Kalbsbraten oder Filet) erhöht sich der Preis dementsprechend.

  • Separate Kosten: Getränke wie Wein, Bier, O-Saft, Mineral, Kaffee.

  • Dauer des Events: 3-4 Stunden (Kein "Open End").

  • Sobald wir einen Termin gefunden haben, an dem auch eine Location frei ist, sende ich dir Menu Vorschläge und eine Offerte zu.

 

 

Barbecue Events für kleinere Gruppen:

Für Gruppen ab 6 - max. 10 Personen biete ich euch einen exklusiven Barbecue Event an. Nach dem gemütlichen Apéro, bereitet ihr mit mir zusammen ein kreatives 4-Gang Menu auf dem Barbecue Smoker und Keramik Grill zu. In diesem Angebot (ab CHF 129.- p.P.) sind der Apéro sowie alle Getränke wie diverse Weine, Bier, Mineral und Kaffee inklusive. Das ist ein einmaliges Angebot in dieser Region.

Anfragen und Infos: 

IMG-20240329-WA0035.jpg
bottom of page